Dr. med. Maximilian Tiller

durchlief seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie am Klinikum Bogenhausen.
 
Nach zweijähriger Tätigkeit als Funktionsoberarzt wechselte er im Jahr 2016 als Oberarzt an die Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie am Klinikum Neuperlach.
 
Dr. Maximilian Tiller ist Autor verschiedenster wissenschaftlicher Publikationen im Bereich Innere Medizin und Gastroenterologie. Außerdem verfügt er über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und war über mehrere Jahre als Notarzt am Standort Bogenhausen tätig.
 
Dr. Maximilian Tiller ist verheiratet und Vater von 5 Kindern.
 
weitere Informationen

ONLINETERMINE VEREINBAREN

 

Gastropraxis Harlaching

Theodolindenstraße 97
81545 München

 

Tel: 089/642 49 76
Fax: 089/642 49 770 
praxis@gastropraxis-harlaching.de

 

Telefonische Sprechzeiten:

MO  bis  FR    09:30 - 12:30 Uhr

MO  bis  DO   14:00 - 17:00 Uhr

Praxis Öffnungszeiten:

durchgehend

MO - DO   8  -  17:30 Uhr

FR    8  -  13 Uhr

und nach Vereinbarung